Dankward


Inhaber Zakel-HomeGym

Fitnesstrainer DFLV


Viktor

 

StV. Studioleiter

Fitnesstrainer AoS

Auszubildender zum Sport- und Fitnesskaufmann


Eric

 

Fitnesstrainer

Service


Theresa


Sport- und Fitnesskauffrau IHK

Fitnesstrainerin

Service



Maria

 

Service

Ausbildung zur Fitnesstrainerin

 


 

Dankward Zakel

 

Beruflicher Werdegang:

 

Ausbildung zum Bäcker in den Jahren 2000-2003. Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme in der Medizintechnik in den Jahren 2008-2012. Ausbildung zum Fitnesstrainer C und B Lizenz bei der Deutschen Fitnesstrainer Vereinigung im Jahr 2011.

 

Seit Mai 2012 selbständig als Fitnesstrainer.

 

Qualifikationen:

 

Durch meine Ausbildung zum Bäcker habe ich gelernt mit Lebensmitteln umzugehen. Inhalte zu unterscheiden und die Wirkung auf den menschlichen Körper zu analysieren. Während meiner Ausbildung zum Elektroniker in der Medizintechnik hatte ich fast 4 Jahre Einblick in viele Krankenhäuser, Kliniken und bei niedergelassenen Ärzten. Somit konnte ich viel Erfahrung im Bereich Gesundheit und Körperbewegung sammeln. Um das Ganze abrunden zu können habe ich mich 2011 zur Ausbildung zum Fitnesstrainer entschieden. Somit kann ich die Bereiche Ernährung, Gesundheit und Fitnesstraining perfekt kombinieren und abdecken.

 

Mein Erfolg:

 

Anfang 2007 mit einem Körpergewicht von 140kg, fing ich an Sport zu treiben. Mein Körperfettanteil lag bei ca 40%.

 

Heute bringe ich 98kg auf die Waage und habe einen Körperfettanteil von ca 19%.

Ein Bild von mir aus 2006
Ein Bild von mir aus 2006